Heute bei Kaisers….

Ich stand mit 1 Flasche Vanilla Coke, 2 Flaschen Hohes C und meiner allerersten Ausgabe des Spiegels (man muss den neoliberalen Feind kennen) an der Kasse. Eine nette, alte Frau ließ mich, in Anbetracht dreier Flaschen aufem Arm, vor.  Vor mir stand nun ein Mann, der 10 Flaschen Bier (das billigste was in Düsseldorf gibt = „Landfürst“, sogar billiger als Wasser) kaufte und dazu 500 Gramm Leber.

Ob ich ihn wohl hätte aufklären sollen..

6 Antworten to “Heute bei Kaisers….”

  1. Thielus Says:

    damn, heute is ja spiegel-day. ganz vergessen, und denkt dran:

    Support our Troops! 😉

  2. Patrick Says:

    Lol, Brüder im Geiste ? Geb ich zum ersten Mal im Leben Geld für das neoliberale Kampfblatt aus, musst du es natürlich auch gleich haben 😉

  3. Thielus Says:

    neoliberales kampfblatt…wie kommt ihr nur auf sonen bullshit?

  4. Anti Says:

    Oh Vanilla Coke, du bist gerade 3 Punkte in meiner Beliebtheitsskala gestiegen ^^ 😉

    Aber was willst du mit dem Mann sagen wegen Bier und 500g Leber? o_O Sorry ist noch früh am Morgen, da gehen noch keine komplizierteren Gedankengänge.

  5. adulto Says:

    Naja, dass er sich das, was er sich kaputtsäuft nicht wieder anfressen kann. ^^

  6. Anti Says:

    Achso *lol*

Kommentar verfassen

