Morgen…

ist Samstag und ich bin zu einer russischen Hochzeit eingeladen. Bin ja mal gespannt wie das wird.

6 Antworten to “Morgen…”

  1. Peter Says:

    Ich nehme mal an, dass das voll wird. 😉

  2. Anti Says:

    Und, wie war’s?

  3. adulto Says:

    Gechillt eigentlich, hat richtig Spaß gemacht. (entgegen vorheriger Urteile wollte mich niemand zum Saufen zwingen oder so)

  4. Anti Says:

    Wer heiratet denn an meinem Geburtstag? ^^

  5. adulto Says:

    Oh man, haste schon wieder Geburtstag? ^^ Wie alt wirste denn dieses mal? ^^

  6. Anti Says:

    Jaja lach du nur, werd erstmal so alt wie ich mich fühle -_-

    Ich werde Illuminate am 8. September ^^

Kommentar verfassen

