Verzweiflung

In Anbetracht von 100 Zeichen die ich in 2 Tagen (und Nächten) lernen muss, verzweifle ich langsam. Mein Kopf explodiert, aber ein Freund hat mir Mut gemacht. Er hat die gleiche Anzahl in 2 mal 2 Stunden geschafft, insofern „Ganbare“ oder „Shine“! (wie der Japaner sagen würde „Erfolg“ oder „stirb“)

2 Antworten to “Verzweiflung”

  1. Patrick Says:

    Damn, ich sollte meinen jetzigen Lebensstil NOCH mehr genießen 😉

  2. Anti Says:

    Machs wie die bei Takeshi’s Castle – Schrei „ganbarimasu!“ und spring ins kalte Wasser ^^

Kommentar verfassen

