Ertrunkener Fisch

Ertrunkener Fisch

Ich fühl mich wie ein toter Fisch,
der auf dem Rücken liegend
die Strömung nicht ändern kann.

Ich bin verdammt zu treiben…
von der Sehnsucht fortgeschwemmt
mit starren Augen gen Himmel.

Kein Stein stört mich mehr,
der Bach raubt mir das Blut,
die Augen sind leer.
Nichts tut weh, nichts tut gut.

Könnte ich noch Tränen weinen,
keiner würd es sehen.
Würde mir die Sonne scheinen,
würd ich nie vergehen…

6 Antworten to “Ertrunkener Fisch”

  1. Patrick Says:

    Klingt nach´ner Mittagspause bei McDonalds, Adult. ^^

  2. adulto Says:

    Ja, würd ich da arbeiten, wäre ich wohl nie aus diesem Sumpf der ewigen Selbstzweifel und Selbstzerstörung rausgekommen. ^^

  3. adulto Says:

    wieso nennt ihr fucker eigentlich den fishmac filet o fish? ^^

  4. Patrick Says:

    Fishmac ist ne deutsche Erfindung, in Amiland & Co hieß er immer schon Filet o Fish, nur dachten sich die deutschen McDoof-Besitzer eines schönen Tages: Filet o Fish klingt aber ne Spur zu schwul für Deutschland, deswegen benennen wir ihn Fishmäx, der einzige Burger neben dem dem bereits gestrichenen – da zu gesund – Gemüsemac am Ende mit einem „mac“ betitelt war, alle anderen haben das Mac bzw. Mc am Anfang oder beim TS garnet im Namen. ^^ Von daher kauf beim nächsten mal den Filet o Fisch und erinnere dich dran, dass er einst mit dem Gemüsemac die Fraktion der „gesunden“ Burger bei McDonalds bildete.^^

  5. Leander Says:

    Schäm dich Pata, du hast den BigMäc unterschlagen… wenn dein Cheff das wüsste^^

  6. Anti Says:

    MäxFisch klingt auch eher nach was übelriechendem, kein Wunder dass der Fischmäx hieß ^^

Kommentar verfassen

