Back to the roofs

Inspiriert durch Patas Beitrag zur gegenseitigen Zockerfreundschaft, habe ich wieder dieses Zucken im Daumen (allgemein bekannt als Zocker-Neurose). Mich durchflutet wieder die massive Lust auf der Konsole zu zocken und dem PC den Rücken zu kehren, Final Fantasy XII wartet (auch wenn das Spiel irgendwie Scheiße ist, es ist immer noch eines der besten seiner Sorte). Lasst die Laufwerke heiß laufen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: