Forever

Hier mal ein Lied, dass vielleicht nicht so viel mit Rock oder Visual Kei zu tun hat, allerdings ist Anna Tsuchiya im Augenblick so mit eine meiner Lieblingskünstlerinnen. Hab mir irgendwann mal zum Spaß ein oder zwei Lieder von ihr runtergeladen, die aber dann nicht gehört, bis ich mal wieder Civilization IV gezockt hab und ihre Lieder zufällig im Hintergrund liefen, weil ich sie geistesgegenwärtig in den dazugehörigen Musik-Ordner gepackt hab. Pata hat übrigens dieses Lied auf der Rückfahrt aus Dresden auf meinem Player gefunden und für „geil“ befunden, Forever zählt mit zu ihren schönsten Balladen, auch wenns textlich ziemlich simpel ist (für Englisch LK-Leute genau das richtige^^). Es geht thematisch um eine große Liebe, die allerdings tot ist und der sie quasi am Sarg stehend noch ewige Liebe schwört. Wer sich diese schöne Ballade noch anhören möchte, unten ist ein Link, ist net mal großer Aufwand, weil das Video nur aus den Textzeilen und der Musik besteht.

Anna Tsuchiya – Forever

It’s been long enough
Now only sunshine could save me
I’ve still been waiting for you
Who will never come back again

I love you forever
I can’t live without you anymore
I love you forever
Your body is so cold and so hard
Please come back

Sit beside a fire place
I remember your warm heart.
Memories filled with plenty of love
And delight with my tears

I always love you
I can’t see your face with my tears
Baby, i miss you
God, please don’t take him
Far away from me
I love you forever

I’m walking in the dark
Is this a fog or tears?
I can’t see anything
Where are you?
I’m holding a piece of dream that you gave me.

I love you forever
I can’t live without you anymore
I love you forever
Your body is so cold and so hard
I love you forever
Please come back
I love you forever

Please come back
I love you forever…

http://video.google.com/videoplay?docid=7305329032260885758

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: