Electric Eel Shock

Diese Band ist einfach nur genial. 2005 waren sie Haupt-Support der Bloodhound Gang in Deutschland, waren 2006 dann selber auf Tour hier und kommen dieses Jahr wieder nach Deutschland. Am 16.11.2007 ist ein Termin in Münster angekündigt (soweit ich mich entsinne 16 oder 18 €), ein Freitag, außerdem ist es das Finale des deutschen Teils der Tour. Wer mitfahren möchte, dem ist ein Platz in meinem Auto sicher, sofern er/sie sich in Reichweite Bad Driburgs aufhält. ^^ Grund des Besuchs ist das neue Album „Transworld Ultra Rock“, das ich mir pflichtgemäß schon vorbestellt habe, weil der Vorgänger „Beat Me“ schon ein geniales Teil war. Die Texte sind teilweise so unglaublich sinnlos, dass man noch zusätzlich zum Japanese English grund zum Lachen hat. Obwohl sie sich selbst nicht wirklich ernst nehmen, ist die Musik virtuos und wirklich gut geschrieben, allen voran die Soli hauen einen oftmals um. Auf der offiziellen Seite findet man öfter mal Scherz-Videos wie „X-mas Greetings from Lappland“ und folgende Trilogie unter dem Namen „Rock’n’Roll Phishing“. Im ersten Teil werden Fische mit Hilfe Iron Maidens aus dem Wasser geholt. Enjoy!

5 Antworten to “Electric Eel Shock”

  1. Anti Says:

    Hab eh vor im November Urlaub zu nehmen *Platz sicher bevors n anderer tut* ^^

  2. adulto Says:

    du willst nur den nackten drummer sehen ^^

  3. Leander Says:

    *reservier, falls ers noch nicht ist*^^

  4. adulto Says:

    und da warens nur noch 2 plätze. ^^

  5. Anti Says:

    Klar will ich nur den nackten Drummer sehen, an der mukke liegts nicht dass ich mitwill ^^

Kommentar verfassen

