Philosophisches Quartett

Montag, 0:00 Uhr: Ich schalte zufällig aufs Zdf und was sehe ich? Drei Philosophen versuchen vereint auf den ehemaligen Innenminister Otto Schily zu bashen. Wer auf Schachtelsätze steht, scheinbar endlose Diskussionen mitverfolgen möchte und dabei eigentlich nichts dazulernt, dem empfehle ich einzuschalten. Die Herren nehmen sich manchmal selbst nicht ernst und labern so abwegige Sachen, wie es eigentlich nur Philosophen tun können. Ich bin froh, dass ich dieses Fach nicht studiere und mit solchen Menschen keine Diskussionen zu führen habe, allerdings ist es ebenso interessant zu sehen wie ein Politiker auf diese Menschen reagiert. Eigentlich ein Clash of Culture und ein Programmtipp für alle, die um 0 Uhr nichts zu tun haben. (Philosophen????)

Kommentar verfassen

