Mit den Augen einer Frau

Glaubt man der Darstellung meiner Freundin, sehe ich folgendermaßen aus:

mein-schatz.JPG

Das ist doch mal mehr als schmeichelhaft und ich muss Leo danken, dass er diese amüsante Seite für uns entdeckt hat.

4 Antworten to “Mit den Augen einer Frau”

  1. Leander Says:

    Also, das T-Shirt ist auf jeden Fall gut getroffen^^

  2. thielus Says:

    das sieht kuschlig aus^^

  3. Peter Says:

    Hah, ja, das ist eindeutig.

    (Übrigens: Ich hatte irgendwann vor Monaten (n>12) auch mal eine SouthPark-Darstellung von mir selbst auf txtblog.. aber gut, komme mir ja selbst vor wie: „Opa erzählt vom Krieg“)

  4. Anti Says:

    Muhaha ^^

Kommentar verfassen

