All Hail Amazon

Es ist unglaublich wie diese hinterlistigen Kerle von Amazon.de einen verarschen können. Da bestellt man in freudiger Erwartung das neue Electric Eel Shock Album vor und kriegt bestätigt, dass der Versand innerhalb der nächsten Woche stattfindet. Ich dachte mir zwar, dass das ziemlich schnell für nen UK-Import ist, aber hey, ist ja nur über den Kanal, da könnten se die Ware auch mit dem Ruderboot rüberbringen. Nein, Amazons Lieferung blieb aus. An Stelle dieser bekam ich eine E-Mail, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass der Versand in 2 Monaten (Anfang Dezember statt Anfang Oktober) dann doch stattfinden soll. Natürlich kann man sich nicht mal auf dieses Datum verlassen, denn (so die Mail) die Ware könnte, soweit sie vorhanden wäre, eigentlich zu jeder Zeit innerhalb dieser 2 Monats-Frist verschickt werden. Da ich diesen endlosen Nervenkitzel nie aushalten könnte, habe ich die Bestellung kurzzeitig ma storniert und auf alles geschissen. Bevor Amazon das Zeug versandt hat, is die Band schon längst auf Tour und da könnte ich mir das Album ebenso gut (ohne Versandkosten!) zulegen. So wie es jetzt aussieht, werde ich es mir aber gar nicht kaufen. Ich wollte des ja vor den Konzerten in Deutschland schon durchgehört und auswendig gelernt haben, aber Amazon sei Dank wird das eh nichts.

2 Antworten to “All Hail Amazon”

  1. thielus Says:

    wenn bei der artikelbeschreibung nicht „verkauf und versand durch amazon“ steht, dann kann amazon auch nichts für artikel/versandverschiebungen, weil die quasi nur der mittler zwischen dir und dem „echten“ verkäufer sind. Gerade bei Vorbestellungen und Importen kommt es immer wieder zu Wartezeiten und Verschiebungen, hatte ich auch schon oft, aber meine Fresse, man kann sich auch über jeden Rotz aufregen 😉

  2. adulto Says:

    eine woche vor studium ist man halt ein nervliches wrack. ^^

Kommentar verfassen

