Der FSB ist unter uns…

für alle Putin-kritischen Blogger (insbesondere die Reelser) wird diese Meldung vielleicht einen Schock auslösen. Putins alte Saufkumpanen vom russischen Geheimdienst sind mitten unter uns! Ihre Zelte haben sie in der Spionage-Hauptstadt Brakel (Westfalen) aufgeschlagen. Hier haben sie eine perfide Schein-Firma gegründet, die sicher kein Mensch behelligen würde, leider waren sie zu dumm und haben vergessen ihren Namen zu ändern. Außerdem…welche Firma in der Welt spezialisiert sich schon auf Türen und Griffe? Auf so eine Idee können ja auch nur die alten Kommis kommen.

Siehe: http://www.fsb.de

Advertisements

2 Antworten to “Der FSB ist unter uns…”

  1. Peter Says:

    Pff. So ein Blödsinn, ich habe handfeste Beweise, dass die Firma sich wirklich mit Türklinken (nicht Türk-linken) beschäftigt. Glaube ich jedenfalls.

  2. adulto Says:

    Also der FSB war auch schon bei dir Peter? ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: