LUNA SEA MEMORIAL COVER ALBUM

Kurz vor dem scheinbar einmaligen Reunion-Konzert von Luna Sea (Heiligabend 2007) wird am 19.12. ein Tribute-Album erscheinen, auf dem diverse einschlägig bekannte Künstler wie MUCC und Merry Songs von Luna Sea covern werden. Eine perfekte Einstimmung aufs Reunion-Konzert, zugleich natürlich der Beginn der großen Marketing-Maschine, die dann natürlich nach dem Konzert mit dem Verkauf der Live-DVD weitergehen wird. Ein Mal natürlich kritisch zu sehen, dass sich die Band nochmal die Taschen voll macht, aber viel mehr überwiegt natürlich die Freude die Idole der Vergangenheit noch ein mal live erleben zu können.

5 Antworten to “LUNA SEA MEMORIAL COVER ALBUM”

  1. Anti Says:

    Du wirst das Album sicher besorgen und mir brennen, nicht wahr? o_O

    ^^

  2. adulto Says:

    wer von uns beiden arbeitet und wer von uns beiden hat nen freund mit 4-stelligen kontobeträgen??? ^^

  3. Anti Says:

    Du verdienst vermutlich mehr Bafög als ich an Lohn für meine Arbeit bekomme. Also stell dich net an ^^ ich lads höchstens runter ^^
    Nebenbei dachte ich Leo wär dein Freund und nicht meiner 😛

  4. adulto Says:

    Oh, das mit dem runterladen hätt ich mal nicht so laut gesagt, wer weiss wer alles mitliest. ^^

  5. Wolfgang Schäuble Says:

    Sehr geehrter Herr Adulto,

    auch ich bin an dem “LUNA SEA MEMORIAL COVER ALBUM” interessiert. Sollten sie es sich herunterladen wollen, so teilen sie bitte ihre Ip sowie das bevorzugte „Sharing-Programm“ dem BKA Wiesbaden oder dem LKA Köln mit, damit die Entsprechenden Sicherheitsbeamten den Download des Musikalbums überwachen und sicherstellen können, dass keine Probleme auftreten.Ich würde mir dann einfach eine Kopie brennen. Wenn sie den o.g. Institutionen auch die Adresse von Frau Anti mitteilen würden, so könnten wir ihr ihre Kopie über den Dienstweg zustellen.

    Vielen Dank für ihre Mitarbeit
    Dr. Wolfgang Schäuble

Kommentar verfassen

