Dozing Green, die Zweite

Nun, jetzt editiere ich diesen Artikel nochmal, denn es hat sich Weltbewegendes getan! Das Dir en grey-Lied „Dozing Green“ scheint meiner Vorhersehung entgegen doch eine ziemlich melodische Nummer geworden zu sein. Kein Weichspül-Song, aber auf jeden Fall nicht so hart wie die letzte Single (die als Live-Mitschnitt auch auf der neuen Scheibe drauf ist). Der Sänger Kyo zeigt mal wieder, dass er auch gesanglich noch was zu bieten hat und wenn das Sample so gut ist wie der Rest des Songs, dann freu ich mich jetzt schon auf das nächste Album. Die Single hab ich mir eh schon seit nem Monat bei Neotokyo.de vorbestellt, weil man anders kaum an das Ding dran kommt. Aber hey, ein Problem, aber kein Hindernis!

Hier findet man das kurze Video-Sample, das so vielversprechend scheint.

Dir en grey official site

Kommentar verfassen

