Das dritte Herz in meiner Brust?

Je älter man wird, umso mehr wird es nötig, dass man sich selber immer wieder neue Reize setzt. Insbesondere kulinarisch möchte man ein orgasmisches Erlebnis nach dem nächsten Erleben. Da mir der Löwensenf Mittelscharf ein wenig langweilig wurde, entschied ich mich also, dass es mal wieder Zeit für eine Neue war. Eine neue Tube…

Nun, da dieser Blog ja eh schon zum Mekka der Senf-Freunde geworden ist, fehlte natürlich nach Thomy und Löwensenf die dritte große, deutsche Senf-Fabrik: Kühne-Senf. Da diese Firma allerdings in Hamburg ansäßig ist, gibt es diesen Senf bei Kaisers um die Ecke leider nicht. Klar, dass man die naheliegenden Löwensenf und Thomy-Fabriken bevorzugt. Nichtsdestotrotz… ich freute mich auf das kulinarische Abenteuer mit meinem Hamburger Tuben-Freund. Auch wenn der Löwensenf im Kühlschrank ob der neuen Konkurrenz nur lässig rumlag.

Ich bereute den kulinarischen Seitensprung schon sehr früh, nämlich schon nach der ersten Wurst. Okay, der Senf war eigentlich gut gemacht, einen Hauch pikanter als der Thomy-Senf, aber nichtsdestotrotz fehlte die markante eigene Note. Ich bereute meine mangelhafte Treue gegenüber der Firma Löwensenf und aß die drei restlichen Würste wieder mit dem guten alten Löwensenf mittel. Die Tränen schoßen mir in die Augen, ob des Geschmacks, nichtsdestotrotz wird meine Reise durch die Welt des Senfs weitergehen. Den Kühne-Senf mittelscharf kann ich allerdings nicht empfehlen, wenn man auf einen besonderen Senf aus ist.

5 Antworten to “Das dritte Herz in meiner Brust?”

  1. thielus Says:

    hmmm, bald sehen wir dich bei „kochen mit kerner“ oder wie das heißt^^

    „unser nächster gast ist adam adult, von beruf whimp- und poserberater, er macht uns eine senfsuppe, garniert mit mittelscharfen senfklecksen und dazu gibt es mexikanischen senfwein. als nachtisch serviert er uns einen cremigen senfpudding.“

  2. Leander Says:

    nichtsdestotrotz ist dein aktuelles Lieblingswort?

  3. thielus Says:

    nichtsdestotrotz is für anfänger, heute sagt man nichtsdestowenigertrotz

  4. adulto Says:

    eigentlich ist nichtsdestotrotz neben desweiteren mein favorit. ^^

  5. Peter Says:

    b2t: Das Kühne-Mittelscharf nicht das Gelbe vom Ei ist, hätte ich dir auch sagen können.

Kommentar verfassen

