Ein Grund auszuticken…

wäre das, was mir heute im Real passiert ist.  Also, eigentlich hab ich ja bloß duffe Topfschwämme gesucht, aber da es die bei Kaisers nicht gibt, hab ich mein Einkaufsziel geändert und bin zu Real. Fatal: ich hatte eine bereits benutzte Real-Plastiktüte dabei und keinen Rucksack. Klar hält diese beschissene Tüte solange ich noch nicht bezahlt hatte und reißt erst in dem Moment, als ich mich von der Kasse entferne. Den Heimweg über umarmte ich also meine Sachen in der notdürftig zusammengehaltenen Tasche, da ich mir als Mann ja nie diesen Fehler eingestehen könnte. Nächstes Mal nehm ich den verdammten Rucksack. Die Topfschwämme gabs bei Real übrigens auch nicht…

Eine Antwort to “Ein Grund auszuticken…”

  1. Anti Says:

    muhaha ^^

Kommentar verfassen

