Es gibt…

viele Dinge, die einen schocken können, aber ich hätte mir nie im Traum vorstellen können, dass ich jemals sehen würde wie ein Mensch mit einer Staßenbahn mitgeschleift werden würde…

Der Mann wollte wohl nur zwischen den Waggons durch und einsteigen, in dem Moment wo er durch die Waggons wollte, fuhr der Straßenbahnfahrer los. Erst in diesem Moment sah ich diesen Mann, der nur noch laut schrie und wohl mit der Hose an der Kupplung der Straßenbahn-Waggons hing. Die Straßenbahn hielt nicht sondern fuhr weiter… dieser Mann lag mit dem Rücken auf der Straße und wurde mitgeschleift, wie ich plötzlich eine Heiden-Angst hatte, dass die Hose sich lösen könnte und er unter die Rollen der Bahn geriete. Er wurde weitergeschleift aber schrie nicht mehr, sodass alle Menschen am Steig Angst hatten, er könnte bewusstlos geworden sein. Wenn ich die Bilder jetzt noch sehe, kann ich sie nicht verarbeiten, meine Lippen wurden blau, die Farbe wich aus meinem Gesicht. Wieso konnte das passieren? Vor meinen Augen? Ich hoffe dieser Mann hat es überlebt, ich weiss es nicht.

Kommentar verfassen

