Dieses Blog

wird bestreikt.

Advertisements

19 Antworten to “Dieses Blog”

  1. Peter Says:

    Forderungen?

    (Außerdem: „das Blog“ ist korrekt, „der Blog“ falsch..)

  2. adulto Says:

    Will meinen eigenen Tarif-Vertrag.

  3. Peter Says:

    Mist. Hatte gewettet, dass es um einen Mindestlohn geht.

  4. Leander Says:

    hmm aha, und was genau hättest du dir vorgestellt?

  5. thielus Says:

    naja, erstmal sollte man fragen, wer denn überhaupt der tarifpartner wäre^^ microsoft? wordpress? das internet? dein vater?^^

  6. adulto Says:

    mit meinem vater verhandlungen führen ist so aussichtslos wie ein demokratisches russland. ^^ eigentlich krieg ich ja gar kein geld, daher hab ich auch keine streik-kasse, also muss ich den streik wohl bald abbrechen. ^^

  7. Leander Says:

    Streikbrecher! Nimm dir nen Beispiel an Pata, der streikt schon seit über nem Monat, naja um zu wissen ob und wann er erfolgreich ist, müsste man jetzt wissen was er fordert^^

  8. thielus Says:

    das letzte mal hat er einen studienplatz gefordert…^^

  9. adulto Says:

    muhaha. kann er ja gleich 30 % mehr azubi-geld fordern. ^^

  10. thielus Says:

    es ist aber suboptimal, mehr Geld zu verlangen, indem man seinen blog bestreikt und das nichtmal deutlich macht^^

  11. Leander Says:

    wieso, Hauptsache nicht arbeiten^^

  12. thielus Says:

    auch wieder richtig^^

  13. Patrick Says:

    OK, Streik beendet. Was ASSF angeht: Gut Ding will Weile haben.^^ Checkt übrigens mal in euren Kalendern den 26.01. aus, denke da wirds mal wieder Zeit für´nen Foundation-Meeting in Reelsen.
    Frohes Neues.^^

  14. thielus Says:

    fällt aus. 2 tage später klausur

  15. adulto Says:

    26.01. was issen dat für nen tag?

  16. thielus Says:

    samstag

  17. thielus Says:

    ach ja: außerdem wird den tag danach in hessen gewählt und ich will meiner bürgerpflicht nachkommen.

  18. adulto Says:

    gute ausreden, commander. ich überleg mir noch was. ^^

  19. thielus Says:

    nix ausrede, geht um ne menge knete bei der wahl. vielleicht wähle ich aber auch irgendeine sinnlose spaßpartei ohne programm…APPD…Tierschutzpartei…NPD…Die Grünen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: