Dieses Blog

wird bestreikt.

19 Antworten to “Dieses Blog”

  1. Peter Says:

    Forderungen?

    (Außerdem: „das Blog“ ist korrekt, „der Blog“ falsch..)

  2. adulto Says:

    Will meinen eigenen Tarif-Vertrag.

  3. Peter Says:

    Mist. Hatte gewettet, dass es um einen Mindestlohn geht.

  4. Leander Says:

    hmm aha, und was genau hättest du dir vorgestellt?

  5. thielus Says:

    naja, erstmal sollte man fragen, wer denn überhaupt der tarifpartner wäre^^ microsoft? wordpress? das internet? dein vater?^^

  6. adulto Says:

    mit meinem vater verhandlungen führen ist so aussichtslos wie ein demokratisches russland. ^^ eigentlich krieg ich ja gar kein geld, daher hab ich auch keine streik-kasse, also muss ich den streik wohl bald abbrechen. ^^

  7. Leander Says:

    Streikbrecher! Nimm dir nen Beispiel an Pata, der streikt schon seit über nem Monat, naja um zu wissen ob und wann er erfolgreich ist, müsste man jetzt wissen was er fordert^^

  8. thielus Says:

    das letzte mal hat er einen studienplatz gefordert…^^

  9. adulto Says:

    muhaha. kann er ja gleich 30 % mehr azubi-geld fordern. ^^

  10. thielus Says:

    es ist aber suboptimal, mehr Geld zu verlangen, indem man seinen blog bestreikt und das nichtmal deutlich macht^^

  11. Leander Says:

    wieso, Hauptsache nicht arbeiten^^

  12. thielus Says:

    auch wieder richtig^^

  13. Patrick Says:

    OK, Streik beendet. Was ASSF angeht: Gut Ding will Weile haben.^^ Checkt übrigens mal in euren Kalendern den 26.01. aus, denke da wirds mal wieder Zeit für´nen Foundation-Meeting in Reelsen.
    Frohes Neues.^^

  14. thielus Says:

    fällt aus. 2 tage später klausur

  15. adulto Says:

    26.01. was issen dat für nen tag?

  16. thielus Says:

    samstag

  17. thielus Says:

    ach ja: außerdem wird den tag danach in hessen gewählt und ich will meiner bürgerpflicht nachkommen.

  18. adulto Says:

    gute ausreden, commander. ich überleg mir noch was. ^^

  19. thielus Says:

    nix ausrede, geht um ne menge knete bei der wahl. vielleicht wähle ich aber auch irgendeine sinnlose spaßpartei ohne programm…APPD…Tierschutzpartei…NPD…Die Grünen…

Kommentar verfassen

