Endlich Semesterferien!

Advertisements

5 Antworten to “Endlich Semesterferien!”

  1. Leander Says:

    Jo, naja, schöner wärs wenn ich nicht noch alle 3 Klausuren vor mit hätte, daher bevorzuge ich „Vorlesungsfreie-Zeit“ für diesen speziellen Fall, weil ans Nichtstun (vgl. Ferien) ist nicht wirklich zu denken.

  2. Miss*P Says:

    congratulation *;)

    *die Miss*P halt

  3. adulto Says:

    Wie passend, dass ich am letzten Vorlesungs-Tag mit Halzschmerzen aufwache, besser kann das ja kaum losgehen.

  4. Miss*P Says:

    nun halsschmerzen sind nicht schön.. aber besser als magengrimmen.. wobei. .dann hätts vielleicht am dönerexzess gelesen? ,)

    gute besserung!

  5. Miss*P Says:

    ach je.. tausche döner gegen gyros-exzess aus.. ist bei mir irgendwie -fast- dasselbe… weibsvolk und fleisch. isch weiß ,)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: