Hello again!

Kaum ist man wieder im Rheinland, schon ist in der Post ein erneuter Hinweis, dass ich meine 2 Jahre kostenpflichtige SMS doch endlich mal bezahlen soll. Komisch, dass schon im letzten Brief darauf hingewiesen wurde, dass das Gericht der nächste Schritt ist… Naja, was soll ich dazu sagen, ich hab die Kohle, also Jungs kommt doch, selbst wenn ich mich selbst verteidigen würde, hättet ihr kleinen Geldeintreiber keine Chance, schließlich ist das ja auch noch ein Rechtsstaat.

Kommentar verfassen

