Sommernachtstreffen

Achja, da war ich 16. Fällt also unter die Kategorie Schubladen-Lyrik, wieder was für die Frauen, sorry Pete. 😉

SOMMERNACHTSTREFFEN

Weich und zart,
warme Hände,
still verharrt
der Kuss am Ende.

Der Zug steht still,
nun seh ich dich,
in deinem Bann
vergess ich mich.

Dein küssender Hauch,
was ist Zeit?
nur Schall und Rauch,
wir, zu zweit…

Mein Herz schlägt,
deines doch auch,
die Liebe trägt
Falter im Bauch.

Der Tag verrinnt,
die Nacht bricht an
der Abschied beginnt,
ich geh wohl dann…

In ewiger Trauer
setzt aus mein Herz,
in süßer Dauer
ist Liebe nur Schmerz.

6 Antworten to “Sommernachtstreffen”

  1. Miss*P Says:

    zu dumm für pete, ein glück für uns ,) sehr schön geschrieben. damals. mit 16 *;) die Sache mit der Zeit finde ich mehr als nur treffend beschrieben! *;)

    *von einer, die Gedanken über Zeit liebt

  2. Peter Says:

    Danke für den Hinweis, Dave. Habs vorsichtshalber doch gelesen, hast recht. Aber gut, mit 16 … passt schon 😉

  3. Anti Says:

    *auf Miss*Ps Schleimspur ausrutsch* *Hintern reib* AUA 😡

    Nene ich versteh Leute nicht, die freiwillig Gedichte schreiben ^^ da lern ich lieber das Muster meiner Raufasertapete auswendig 🙂

  4. adulto Says:

    Naja, wenn du nichts Besseres zu tun hast, als das Tapetenmuster auswendig zu lernen, immerhin lunger ich nicht aufer Straße rum, saufe und biete meinen hübschen Po für 10 € am Bahnhof an. (das soll keine Unterstellung sein ;-))

  5. Leander Says:

    Ich schreib lieber Lieder, und vergesse sie nach ca. 2 Minuten wieder…

    das reimt sich, verdammt^^

  6. adulto Says:

    Yo, hier geht so nen Reim-Virus rum. ^^

Kommentar verfassen

