Toni Mahoni live in Altenbeken

Also nochmal danke an Pete, dass er mich zu diesem Konzert der Sonderklasse eingeladen hat. Das war echt mal weit über meinen Erwartungen. Der Mann hatte durchaus traurig-melancholische Dinge im Programm, gleichzeitig war der Unterhaltungswert und sein komödiantisches Talent echt bemerkenswert. Ich hab mich zumindest in der kleinen und intimen Atmosphäre mit ca. 50 Leuten amüsiert und das obwohl wir wohl die jüngsten waren, aber hey solche Berliner Poesie kann durchaus altersunabhängig funktionieren. Nächstes Mal wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: