Und weiter geht’s…

1,7 in der mündlichen Prüfung, mir sind einige japanische Begriffe nicht über die Lippen gekommen (bin irgendwie nicht darauf gekommen, sie zu verwenden) und bei einer Frage hab ich gestockt, aber sonst alles paletti, ich bin glücklich und kann mich wieder ganz Churchill und dem japanischen Sozialsystem widmen.

2 Antworten to “Und weiter geht’s…”

  1. Leander Says:

    Jo, gestern auch meine 2,3 in Datenverarbeitung gekriegt. Reicht würd ich sagen.

  2. adulto Says:

    Saubere Sache. Weiter so, mein Froind. ^^

Kommentar verfassen

