Erster Uni-Tag

Naja, was soll ich schon sagen. Nach 1 1/2 Monaten faulenzen, fressen, saufen und schlafen, war es eine Zumutung um 10 Uhr aufstehen zu müssen, aber hey, was tut man nicht alles für ein erfolgreiches Studium, ne? Es war ziemlich entspannt, auch wenn mir das neue Japanisch-Buch immer noch nicht so ganz gefällt, aber der neue Lektor ist ziemlich cool und entspannt, daher denke ich, dass es eine schöne Woche wird. Nur langsam is mir nach Frühling…

5 Antworten to “Erster Uni-Tag”

  1. Maren Says:

    Adulto-san,

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Semester ;=)

    Auch ich lerne mit dem neuen Buch und bin noch nicht richtig überzeugt davon, allerdings boxe ich mich z.Zt alleine durch da ich im Krankenhaus bin.

    Ist der neue Lektor = Horie? Habe gehört er ist noch da!

    Kurze Frage: Gilt für den Dokuserver immer noch Nihongo4/Gakusee4? Irgendwie funktioniert das nicht….. Vielleicht habe ich das am Telefon falsch verstanden.

    Laß es Dir gut gehen und happy weekend!

  2. adulto Says:

    Der neue Lektor ist Herr Schlüter, Hories Vertrag wurde offensichtlich nicht verlängert, was wir natürlich alle total blöd finden.
    Der Login ist „Gakusee4“ und das Passwort „Nihongo4“ (kann aber auch eventuell „nihongo4“ sein).
    Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Lernen. =)

  3. Maren Says:

    Ich danke Dir :=) Kein Wunder, daß es nicht funktioniert hat! Habe offensichtlich beide vertauscht!!!!

    Kämpfst Du auch mit Kanjis??? :=)))) LOL!

    Schönes Wochenende und viel Spaß (Sonne ist angekündigt – also sofort ausnutzen!)

  4. adulto Says:

    Mit Kanjis kämpft man nicht, gegen Kanjis verliert man. Das ist ein aussichtsloser Kampf. ^^

  5. Thielus Says:

    stimmt, wie aiman abdallah uns allen mitteilte, ist das katana die beste waffe der welt, knapp vor atombombe, panzer und maschinengewehr

Kommentar verfassen

