X Japan in Paris

Laut ANN werden X Japan am 5. Juli ein Konzert in Paris geben. Wer hat Zeit?

10 Antworten to “X Japan in Paris”

  1. Leander Says:

    Wenn ich mir das leisten kann bin ich dabei. 5.7. ist noch im Semester ne?

  2. adulto Says:

    Yop, aber nen Samstag. Paris-Trip von Düsseldorf ist net so weit, Matratze steht für euch bereit. An Tankkosten beteilige ich mich freudig.

  3. Anti Says:

    Iiiiiiich ich ich ich iiiiich ich iiiiccchhhhh!!!

  4. thielus Says:

    glaube anti tendiert zu „ja“…^^

  5. adulto Says:

    scheint mir auch so zu sein. ^^ Hoffentlich hält Leo die Augen auf. ^^

  6. Anti Says:

    Ich will da hin 😀 ^^ mal schauen obs klappt^^

  7. Anti Says:

    Habta mitm Auto geplant oder Fliegen?

  8. thielus Says:

    nach paris? mitm panzer

  9. Leander Says:

    Das war auch mein Vorschlag. Ich kenn da jemanden schwarz-gekleidetes der sicherlich den Chauffeur machen würde^^

  10. thielus Says:

    braucht ihr nicht. Einfach den Alleen folgen.

Kommentar verfassen

