Neue Liebe, neues Glück

Sie hat einen wirklich schönen Körper, ist schwarz und ein Prachtstück aus Japan. Die Yamaha APX 500 wäre eigentlich eine Gitarre, die mir sehr gefiele. Hab sie Mittwoch mit Fuel im Music-Store in Köln ma angespielt und bin seitdem hellauf begeistert, da sie eine Qualität liefert, die ich bei der Preisklasse bis 200 Euro leider nicht finden konnte. 300 Euro is jetzt nicht unbedingt wenig Kohle, aber für eine bestimmte Qualität wäre das sicherlich lohnenswerter als für 6 Saiten auf nem Stück Holz ohne besonderen Klang 200 zu berappen. Die Gitarre hat auf jeden Fall alles was ich benötigte und nach dieser Anschaffung wäre sicherlich für Jahre Ruhe mit den Anschaffungen im Gitarrenbereich. Leider fehlt mir noch ein wenig die Kohle, muss wohl diesen Monat ein wenig sparen, aber das hilft wohl auch kaum weiter…also starte ich hiermit einen Spendenaufruf, wer sich einiger Euro erbarmt, bekommt entweder eine Nacht mit mir oder meine ewige Dankbarkeit. (Ich würd das zweite nehmen.)

6 Antworten to “Neue Liebe, neues Glück”

  1. Leander Says:

    Jo, ich sags ja, Japaner bauen die besten Gitarren… oder besser lassen die besten Gitarren bauen^^. Ne scheint durchaus solide, Pickup is drin, Jumbo Korpus, und die Gestaltung des Schallloches wirkt für eine Akustik angenehm modern. Wenn sie noch dazu gefällig klingt, durchaus eine Sache für die man „all sein Geld“ ausgeben kann. Ich würd dir aber dazu raten die dann nicht online beim store zu bestellen, sondern eine dort vor ort probe zu spielen und die dann auch mitzunehem (die holen dir ne neue ausm Lager) um Qualitätsschwankungen zuvorzukommen.

  2. adulto Says:

    Meinste, dass das nen Unterschied macht, ob die mir ne Neue aussem Lager holen oder ne Neue aussem Lager versenden? Naja, wollte die eh da dann direkt kaufen, glaube, dass man da kostenlos sogar ne Tragetasche zu kriegt. Und da der Hermes-Bote keinen Scheiß machen sollte, wäre das dann wohl wirklich die beste Sache, die direkt mitzunehmen, ne?

  3. Anti Says:

    Zahlen deine Freunde aus Düsseldorf nicht 75% davon?? 😀 dann ists ja nicht mehr so teuer^^ Und da findet sich bestimmt ne Ische die für all ihr Geld deinen Körper nimmt XD

  4. Leander Says:

    Jo, doch, es kanns ja sein das es leichte bis schwere qualitätsunterschiede von Gitarre zu Gitarre gibt (die Epi Les Pauls haben sowas z.b.) Und wenn du dann tatsächlich eine kriegst die nicht so gut ist, kannste dem Typen sagen du hättest gerne ne andere

  5. adulto Says:

    Ich habe Angst, dass mein Kumpel die 75 % – Drohung echt wahr macht. ^^

  6. Leander Says:

    Naja, du kannst ihn ja dafür mit nach X nehmen^^

Kommentar verfassen

