Dusche

Nicht umsonst wollte Farin Urlaub seinerzeit in der Dusche schlafen, obgleich am Ende des Videos eben diese ihn einem schmerzvollen und grausamen Tod zuführte. Meine Dusche ist dagegen einfach nur darauf ausgelegt mich zu verbrühen oder zu lecken (nein, nicht im französischen Sinne). Nun wollte ich heute mal wieder ein wenig kaltes Wasser zum Kochwasser beimischen, allerdings leckt die Dusche jetzt schon wieder und macht somit ein absolut schön penetrierendes Geräusch, welches mein großes Männergehirn langsam weich und matschig zu machen droht. Wo sind mal Mario und Luigi, wenn man nen Klempner braucht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: