Neues über Dir en grey

Ja, so hart Dir en grey in den Jahren geworden sind, ich habe nie aufgehört diese Band zu lieben. Jetzt, nach einiger Zeit der Lethargie, kommt die in Deutschland wohl beliebteste japanische Band mit gleich zwei Neuigkeiten um die Ecke. Im September kommt ihre neue Single „Glass Skin“ auf den Markt (natürlich hab ich die limitierte Version schon vorbestellt, ma sehen wie lange Neotokyo dieses Mal braucht) und im November dann das siebte Studio-Album „Uroboros“ (was auch immer die bei der Namensgebung geraucht haben). Man darf gespannt sein, in welche Richtung das Album gehen wird, da doch „Dozing Green“ (Post-Hardcore-Single, wie Leo sagen würde) in eine leicht andere Richtung ging als das vorherige Album.

Advertisements

Eine Antwort to “Neues über Dir en grey”

  1. Leander Says:

    Das Vieh hat wohl den Namen gegeben:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Uroboros

    Bin mal gespannt was das dieses mal wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: