Gute Gründe für gute Laune

Ja, manchmal ist man einfach glücklich, wenn:

1. der Chinese im Zug deine Zeichen sieht und sagt: „Sehr schön.“

2. wenn der cholerische Dicke am Bahnhof von Hamm laut flucht („Verfickte Hurenscheiße!“), weil du ihm gerade gesagt hast, dass es im Bahnhof kein McDonald’s gibt.

3. deine Mutter dich mit den Worten „Beeil dich, dein Abendessen wird sonst kalt“ in der Heimat begrüßt.

4. deine bessere Hälfte anruft und dich vermisst.

5. du in den Kühlschrank guckst und noch etwas drin ist.

6. noch keiner von deinen versifften Nachbarn die Tür mit einer Axt eingeschlagen hat.

7. du auf dem Japan-Stammtisch mit deiner Gitarre glänzen konntest und nun auf der Abschlussfeier „True Love“ von Fujii Fumiya spielen sollst, während dein Lehrer singt.

Advertisements

5 Antworten to “Gute Gründe für gute Laune”

  1. Leander Says:

    Hat deine Gitarre telefonieren gelernt oder wie kann es sein dass „deine bessere Hälfte anruft und dich vermisst“? Oder verschweigst du uns da etwas?

    Das mit dem Dicken ist geil^^

  2. Anti Says:

    Also bei den Nachbarn hätte ich Angst.
    Und nu raus mit der Sprache was die bessere Hälfte angeht ^^

  3. adulto Says:

    Das mit dem Dicken war zu geil. ^^
    Nein, meine Gitarre isses net. 😉 Manchmal isses einfach besser zu schweigen, erzähl’s euch, wenn ich euch mal wieder sehe.

  4. Anti Says:

    Wolltest du nicht eh mal vorbeikommen wegen Leos Geb so nachträglich?^^

  5. Patrick Says:

    Adult komm her, damit wir dich für deine Abwesenheit prügeln können 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: