Es ist Nacht

und ich habe jetzt endlich ausgelernt, ich hab endlich mein Lernpensum erfüllt. Im Vergleich zum letzten Semester bin ich wesentlich entspannter an die Sache gegangen, was scheinbar auch ganz gut funktioniert hat. Heute um 14 Uhr schreibe ich nun meine letzte Sprachprüfung, danach ist Chillen angesagt. Da ich mir letztes Semester den Stundenplan ziemlich voll gepackt habe, kann ich nun ein wenig entspannter die Ferien genießen. Mittwoch bin ich dann in Polen, ergo 2 1/2 Wochen abwesend und der Blog macht ab da auch leider Pause. Wünsche allen lieben Leuten einen schönen August und drückt mir bitte die Daumen. (Am Abend muss ich ja noch Musik machen.)

Advertisements

Eine Antwort to “Es ist Nacht”

  1. Leander Says:

    Lucky bastard!^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: