Return of the Adulto

Ja, es war echt schön mal 2 1/2 Wochen weder Internet, noch Radio oder TV zu haben (bzw. falls vorhanden, nicht funktionstüchtig). Endlich mal wieder Musik hören und einfach wissen, was in der Welt außerhalb der oberschlesischen Provinz abgeht. Im Augenblick kann ich mich noch gar nicht so recht ans Internet und den Fernseher gewöhnen, aber das wird sicher wieder. Die Ruhe werde ich bestimmt vermissen, aber dafür hab ich jetzt ja auch wieder Kraft getankt. Dumm nur, dass ich mir auf der Rückfahrt aus Polen eine Erkältung geholt hab und jetzt erstmal ganz fit werden muss. Dieser Blog ist auf jeden Fall wieder da. Freut euch sehr oder lasst mich in Ruhe. 😉

2 Antworten to “Return of the Adulto”

  1. thielus Says:

    Er-ist-gezeichnet. Der Mann von meiner Mutter war zeitgleich mit dir auch in Polen (Torun). Sein Kommentar:“Absolut Scheiße. Aber verdammt, das ist unser Land!“^^ Seine Meinung könnte allerdings durch den Meteoritenhagel (oder was da auch immer los was) getrübt gewesen sein.

    Ach ja: Wie soll ich dir das FF-Poster zukommen lassen?

  2. Frau*Seltsam Says:

    *ich freu mich .. .und .. .gute besserung ,)

Kommentar verfassen

