Bonsoir! Je m’appelle…

Jacques! Isch bin eine kleine Telephon francaise, aber ohne Schnür! La Familie Jambón, ah, excusez-moi, Jambor hat misch in eine Expert-Geschäft geguckt und bien, es war l’amour. En ce moment, isch ne funktioniere pas, weil isch eine Vorführmodell war, il n’y a pas une Anleitung. Isch habe nur ein schwüles Cocktail-Schirmschen auf meine Display, aber meine Akku ist wenigstens völl. Meine Freund Adam wird noch viele Spaß mit misch haben, weil isch eine sehr compliquée Telephon bin.

Advertisements

7 Antworten to “Bonsoir! Je m’appelle…”

  1. Anti Says:

    muhahahaha 😀 hast du Jacques immer nochnicht getötet?^^

  2. thielus Says:

    Franzosen! Da muss ein Witz her:

    „Wie viele Menschen braucht man, um Paris zu verteidigen?“

    „Keine Ahnung, wurde nie probiert!“

  3. adulto Says:

    Also, E-Techniker bitte an die Front: Woran kann es liegen, dass das Mobil-Modul keine Verbindung zur Basis aufbauen kann? (Ergo niemand kann mich anrufen und ich kann niemanden anrufen.^^) Vielleicht ist das scheiß Ding ja auch einfach nur Schrott (Ausstellungsstück und so).

  4. thielus Says:

    Das Telefon heißt Jacques und du wunderst dich, dass es nicht funktioniert?^^

  5. adulto Says:

    Nein, es ist eher umgekehrt, ich habe es Jacques getauft, weil es nicht funktioniert. Man soll ja Ursache und Wirkung nicht vertauschen. ^^

  6. Leander Says:

    Nicht das du jetzt denkst ich halte dich für dumm, aber die Basis sollten nen Stromkabel haben, mit so nem Trafo am Stecker. Hast du das in die Steckdose gesteckt? Wenn ja müsstest du überprüfen ob das vielleicht defekt ist. Da du aber höchstwahrscheinlich kein Messgerät hast bleibt nur die alte Methode: Zunge dran halten, und wenns kribbelt dann gehts^^ Daher sagt man auch: Strom schmeckt wie Brause.

  7. adulto Says:

    Strom läuft ja, Akku und so is aufgeladen. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: