girugämesh kommen nach Deutschland

Ja, im Mai ist es wieder so weit und nachdem ich letztes Jahr bereits Plastic Tree in Köln wegen Geldmangels platzen lassen durfte, ist der 15. Mai in meinem imaginären Kalender ganz rot angestrichen. Denn dann spielen girugämesh in der Zeche in Bochum und ich muss einfach da sein, schließlich gehören die vier Jungs zur absoluten Speerspitze junger, bretterharter Bands aus Japan. Besonders hervorzuheben sei an dieser Stelle, dass bei girugämesh die Melodik (für die Frauen gibt es sogar ganz wunderbare Balladen) nie ganz verloren geht und meiner Ansicht nach die Musik ehrlicher und straighter ist, als das, was das neue Dir en grey-Album „Uroboros“ zu bieten hat. Wer mitkommen mag, möge sich bitte melden. 😉

3 Antworten to “girugämesh kommen nach Deutschland”

  1. morbiderengel Says:

    Was soll denn der Eintritt kosten? Wenn ichs mir leisten kann, würd ich mitkommen 😉

  2. Adam Says:

    Noch gibt’s keine Tickets zu kaufen. Wird aber wahrscheinlich bei 30 Euro liegen. (4x girugamesh = 1x X Japan) 😉

  3. morbiderengel Says:

    XD okay dafür könnte man nach Bochum fahren. Fährst du von hier aus? ^^ naja wenn nicht wird auch gehen denk ich…also meld dich wenn man Karten shoppen kann, dann werd ich wohl auch eine nehmen 😉

Kommentar verfassen

