Ein wichtiger Tag

Heute um 16:40 hab ich ein Vorstellungsgespräch bezüglich eines Auslandjahres in Japan. Es ist mein letzter Versuch. Wenn es nicht klappt, kann ich mir den Traum von Japan nie erfüllen. Drückt mir die Daumen.

4 Antworten to “Ein wichtiger Tag”

  1. Leander Says:

    Hab ich gemacht.

    Und?

  2. adulto Says:

    Abwarten und Tee trinken. Ergebnisse gibt’s vllt nächste Woche.

  3. Patrick Says:

    Adult du musst das schaffen, wälze doch schon Pons Japanisch Powerkurs für Anfänger, wollt dich doch besuchen und mich dort mit Games eindecken.^^ Mein ersten non-Begrüßungs-und-Verabschiedungswörter: annaisho, osu, hiku, hijooguchi, iriguchi, deguchi, erebeetaa!^^ (natürlich samt Schriftzeichen gelernt, denn sonst wärs zu billig^^)

  4. adulto Says:

    Alles klar, Pata. Bei nächster Gelegenheit bring ich dir vielleicht mal nen ganzen Satz bei. (Z.Bsp. „Wieviel kostet dieses Game?“) ^^ Naja, wenn ich’s nicht schaffen sollte, könnt ihr meine Reste dann vom Bordstein kratzen. ^^

Kommentar verfassen

