Hitler hatte nur ein Ei

Es war für mich sehr erhellend in einem Wikipedia-Artikel zu lesen, dass einer meiner Namensvettern, ein gewisser Johan Jambor, im Ersten Weltkrieg bereits feststellte, dass Hitler nur ein Ei hatte. Find ich gut, ich wünschte mir mehr solcher Jambors. Wer weiß, vielleicht wird ja ne Tradition draus. Mal gucken bei welchem potenziellen Diktator und Volksverhetzer ich mal einen Eiercheck durchführen kann. Ahmadinedschad? Der Papst? Gaddafi?

3 Antworten to “Hitler hatte nur ein Ei”

  1. Peter Says:

    Wie heldenhaft. Ich kann da ja nur mit so LKWs dienen und so.

  2. Leander Says:

    Ich mit Mähdreschern

  3. Neeltje Says:

    Willst Du das wirklcih tun?? Ich stell mir das … naja, es gibt schöneres. Aber wenn Du Spaß dran hast, bitte…

Kommentar verfassen

