I’m OK in OKinawa

Heute kam die Bestätigung, dass ich ab Oktober für ein Jahr nach Okinawa für ein Auslandsstudium an der Ryûkyû-Daigaku genommen wurde. Ich liebe euch alle.

15 Antworten to “I’m OK in OKinawa”

  1. Leander Says:

    Herzlichen Glückwunsch, Adam San

    Kannste uns was zu zocken mitbringen^^

  2. adulto Says:

    Ich schick’s euch und pack ne Simultanübersetzung zum Spiel dazu. 😉

  3. Peter Says:

    Uah, finally a new design over here..

    Well.. congratulations, anyway. Mr Dave, I’ll miss you. Guess I have to save money to visit you in Okinawa.

  4. Thielus Says:

    herzlichen Glückwunsch!

  5. Funda Says:

    Adam-kun, auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Kaum ist die Neeltje da, bist du schon weg dann 😦 Immer diese blöden Abschiede *wein*

  6. Patrick Says:

    Adult, beide Daumen hoch !^^

    Mein Tag war hingegen eher scheiße, beim dunkelorangen Ampeldurchrasen von der Bullerei gekrallt worden, wollte erst abhauen, aber Faherflucht kommt noch teurer;)

  7. adulto Says:

    Tja, Pata, dann wirste wohl ein japanisches Spiel schon mal von der Liste streichen müssen. 😉 Viel Spaß beim Geld bezahlen. ^^

  8. Anti Says:

    Naja Ampel kostet glaub nciht sooooviel 😉

    Und Adam, du wirst ganz viel tarepanda mitbringen müssen damit klein Anti wieder ein Stück glücklicher wird ;D

  9. Patrick Says:

    Die Bußgelder sind diesen Montag verdoppelt worden!^^ Argh, letzte Woche wärens nur 60 Tacken gewesen.

    Shit Bullerei.^^

  10. adulto Says:

    Jetzt sinds also schon 2 Spiele. ^^ Keinen Schimmer was tarepanda ist, aber ich schick dir nen paket voll davon. ^^

  11. Leander Says:

    Adam, wenn du da hin gehst, ne, dann musst du unbedingt das hier besuchen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Okinawa-Churaumi-Aquarium
    Neulich ne Doku drüber gesehen, echt Hammer. Ich will Fotos^^

  12. Neeltje Says:

    Du kannst doch nicht einfach gehen, wenn ich wiederkomme!!! Was is’n das für eine Sitte? 😉

    Hey Mann, ich freu mich riesig für Dich!!! Hab viel Spaß und sei gegrüßt von Mama Nele and brother Weston. 🙂

  13. adulto Says:

    Fotos wird es mehr als reichlich geben. 😉
    Ach, Neeltje, wir sehen uns vorm Abflug ja nochmal und es gibt auch noch Skype und so. Darüber braucht man sich jetzt noch gar keine Sorgen zu machen. 😉

  14. David Says:

    Ach stimmt ja, ganz vergessen, dass diverse Leute einen Weblog führen^^

    Dann hinterlasse ich hier mal herzlichste Glückwünsche für den Platz. Nachdem im letzten Eintrag irgendwo etwas über „Traum von Japan aufgeben“ stand, muss es jetzt doch ein Hoch der Gefühle sein =)

    Wir haben schon beschlossen, dass wir euch alle auf Okinawa besuchen kommen 😉

    Gruß,
    David

  15. adulto Says:

    Kein Problem, David.
    Kannst mein Zimmer haben, im Sommer schlafe ich eh am Strand. 😉

Kommentar verfassen

