Stress auf Eis

Ja, irgendwie sollte ich mir eigentlich derbst ins Hemd pinkeln, weil ich morgen eine mündliche Prüfung um 11 Uhr habe. Irgendwie stellt sich der Angstschweiß allerdings nicht ein, vielleicht weil ich genügend andere Sachen zum Überlegen habe. Andere Sachen die den Stress quasi auf Eis legen. Beispielsweise habe ich mich ein wenig mit meinem Geschichtsprojekt auseinander gesetzt und bin auch zu erstaunlichen Fortschritten gekommen. Ich musste mir zwar von meinen weiblichen (gibt eigentlich nur weibliche) Gruppenmitgliedern Spott gefallen lassen, weil ich nur Kamillentee trinke (gesunder Lebenswandel und so), aber als Mann steht man ja über solchen Dingen. Die nächste Welle Spott kam dann als nach meinem Kostüm für Karneval gefragt wurde und prompt (ob meines gestreiften Pullovers) der Vorschlag kam als Sträfling gehen zu können. Naja, wie gesagt, ich stehe über den Dingen. Buddha-mäßig. Daher beunruhigt mich auch überhaupt nicht, dass ich erst eine Stunde gelernt habe. Ich hab mich dieses Semester so viel mit Stalin und Chruschtschow auseinandergesetzt, dass ich das alles schon im Schlaf runterbeten kann. Falls ich morgen trotzdem ein wenig ins Schwimmen gerate, auch kein Problem, ist ja eh die letzte Prüfung in meinem Nebenfach. Im Oktober lässt es sich auch mit einer schlechten Note entspannen, schließlich wirken eisige Cocktails am Strand von Okinawa sicherlich auch entspannend.

2 Antworten to “Stress auf Eis”

  1. Peter Says:

    Ach du heilige Scheiße. Kamillentee. Schreib mal was über Kamillentee. Am Besten bei txtblog 😉

  2. Anti Says:

    Kamillentee muss man rauchen, schon wieder vergessen? 😉

Kommentar verfassen

