Bajm – Myśli i słowa

Das Lied „Gedanken und Worte“ der polnischen Band „Bajm“ aus dem Jahr 2003, aber hier live gespielt in Krakau auf vorletztem Sylvester. Ich hab mich mal an einer (sehr romantischen ;-)) Übersetzung versucht.

Ich liebe dich,
mir rutschte ein schlechter Gedanke heraus,
anstatt der Rosen magische Worte.
Ich liebe dich,
manchmal vergesse ich,
dass nur das zählt (wichtig ist).

Ich sah in deinen Augen diesen Glanz,
als du sagtest, dass du das erste Mal liebst.

Gedanken und Worte,
um erneut einen neuen Tag zu erschaffen,
einen neuen Tag, einen neuen neuen Tag.

Winde und Stürme,
das alles nur, um zu wissen, dass…

Ich liebe dich,
unsere Liebe ändert sich,
so wie wir,
an jedem Tag.

Ich liebe dich so sehr,
ich glaube jedes deiner Worte,
wenn du nur hier bist,
in meiner Nähe.

Gedanken und Worte,
um erneut einen neuen Tag zu erschaffen,
einen neuen Tag, einen neuen neuen Tag.

Winde und Stürme,
das alles nur, um zu wissen, dass
ich dich liebe.

Gedanken und Worte,
um erneut einen neuen Tag zu erschaffen,
einen neuen Tag, einen neuen neuen Tag.

Winde und Stürme,
das alles nur, um zu wissen, dass
ich dich liebe.

Kommentar verfassen

