Terminplan (Chillplan) für diese Woche

Mittwoch: Chillen, vielleicht an der Hausarbeit schreiben.

Donnerstag: Chillen, falls ich Mittwoch nur gechillt habe: an der Hausarbeit schreiben.

Freitag: Männerabend mit Pata und Leo (Chillen) bzw. schnell nach Düsseldorf flüchten, falls Pata wieder Nachtschicht hat.

Samstag: Im Zug chillen und dort die Hausarbeit schreiben, falls ich den Rest der Woche wirklich nur gechillt habe. Abends in Düsseldorf um die Häuser ziehen. Falls Iwan sich immer noch nicht gemeldet hat, Todesanzeige bestellen.

Sonntag: Bei Bedarf ausnüchtern. Japanisch-Sprachpartnerin treffen und sich wieder überraschen lassen, welches Thema sich dieses Mal ergibt (Letztes Mal: Agenda 2010 und die Folgen für die SPD bzw. das japanische Parlament und die japanische Parteienlandschaft). Abends unbedingt mit meiner Liebe chillen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: