Dir en grey wieder auf Tour in Deutschland

Naja, ich weiss nicht, ob man es Tour nennen kann, aber Dir en grey werden auf den Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“, sowie auf dem österreichischen „Nova Rock“-Festival auftreten. Vielleicht ergeben sich ja noch ein paar One Man-Shows der 5 Japaner, wäre zumindest wünschenswert, nachdem das letzte Jahr ja konzerttechnisch für Dir en grey-Fans in Deutschland ins Wasser fiel.

5 Antworten to “Dir en grey wieder auf Tour in Deutschland”

  1. Leander Says:

    Jo, hauptsache die machen das auch. Kommerz-Am-Ring/Parkt ist zu teuer und zu voll, denk ich. Auch wenn wir dann nicht mit dem standesgemäßen Vento fahren können.

  2. Anti Says:

    Ich dachte die sind scheiße 😛

  3. adulto Says:

    Sind se ja auch. 😀 Aber das hat mich die letzten Jahre auch nicht abgehalten. ^^

  4. Patrick Says:

    mich auch net ^^

  5. Tanne Says:

    lol sie sind scheiße und trozdem gehst du hin?
    die logik ist grandios =)

Kommentar verfassen

