Frühling

Ja, da hab ich heute meinen Freund Rojo tatsächlich die einzigen Gedichtzeilen beibringen können, die ich mir behalten habe. „Er ist’s“ von Eduard Mörike:

Frühling lässt sein blaues Band

Wieder flattern durch die Lüfte.

Süsse, wohlbekannte Düfte

Streifen ahnungsvoll das Land.

2 Antworten to “Frühling”

  1. Leander Says:

    Ich glaub das musste ich bei Seemann auch mal lernen.

  2. phenomics Says:

    Kenne Ich auch irgendwoher :\ Weiss aber nicht, ob Ich es selbst mal lernen sollte.

    Btw habe deinen Blog zu meinem Blogroll hinzugefügt, werde dann die Wochen mal hier stöbern 🙂

Kommentar verfassen

