Das heutige Bewerbungsgespräch in kurz

„Also du würdest bei uns dann monatlich rund 800 Euro verdienen können.“

„Wo ist der Vertrag? Wenn du keinen Kulli hast, kann ich auch mit meinem Blut unterschreiben.“

2 Antworten to “Das heutige Bewerbungsgespräch in kurz”

  1. Leander Says:

    Dir ist schon klar das du das bei deinem Bafög Antrag angeben musst^^. Ab sonst herzlichsten Glückwunsch, wo muss ich denn anrufen wenn ich will das du mir Sushi bringst?

  2. Adam Says:

    Welcher Bafög Antrag. ^^
    Du hast meine Handy-Nummer, ich liefere aus, wenn ich mal zu Hause bin. 😉

Kommentar verfassen

