Heute in der Vorlesung

kam die Vorstellung von Mösien. Der bulgarische Dozent teilte es noch in Unter- und Obermösien auf. Und da sage mir mal einer, dass es auf dem Balkan keine schönen Gebiete gibt.

Advertisements

6 Antworten to “Heute in der Vorlesung”

  1. Peter Says:

    Gib‘ s zu: Du hast dich in der Vorlesung auf dem Boden gerollt!

  2. adulto Says:

    War hart an der Grenze. Besonders als er das Wort ungefähr 10 Mal wiederholt und groß an die Tafel geschrieben hatte. ^^

  3. Patrick Says:

    mhm vermutlich zu vergleichen mit dem bericht über den heiligen blasius, der mir als messdiener mal fast die exkommunikation eingebracht hat^^

  4. nihonnelly Says:

    Das war aber nicht dieser vom Teufel besessene, die Stimme verstellende und lispelnde Professor…? Das würde das ganze ja noch toppen…. 😀

  5. adulto Says:

    Leider nicht. Ich glaube, dann hätte sich keiner mehr zurückhalten können. 😉

  6. Leander Says:

    Die Wings bei uns fange schon an zu kichern wenns um „Rektifizierbarkeit“ geht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: