Ein schöner Tag

Mein Gehalt ist da. Hab jetzt endlich wieder Geld zum Verpulvern! (Hatte schon Angst, dass ich den Rest des Monats mit 30 Euro auskommen muss.) Nami hat schon vorgeschlagen, dass wir einen Trinken. Die Frau ist einfach super.

Dazu habe ich heute endlich mal wieder ne ganze Schicht gearbeitet und bin nicht früher wegen Betriebslosigkeit nach Hause geschickt worden.

Die Tickets für das Kokia-Konzert nächste Woche Samstag sind angekommen.

Das Wetter ist einfach wunderbar.

Ich habe meine Einladung für das Bewerbungsgespräch beim DAAD bekommen!

Ich bin zwar nen bisschen erkältet, aber das wird sich bei so viel Freude sehr bald wieder legen. 😉

Kommentar verfassen

