Pläne für Okinawa

Völkerverständigung

Maike meinte, dass der Typ so aussieht wie ich. Natürlich liege ich nur nackt im Bett, weil ich meinen Alkohol gerne im Liegen trinke und es in Okinawa so verdammt heiß ist. In dieser Szene bin ich also eigentlich nur das Opfer eines kulturellen Missverständnisses.

6 Antworten to “Pläne für Okinawa”

  1. Leander Says:

    Nenene Adam^^
    Aber du musst auf jeden Fall in dieses Meeresaquarium-teil da rein, und bitte massig Fotos machen, ich brauch nen neuen Wallpaper^^

  2. adulto Says:

    Kein Ding, ich geh da rein, bevor ich überhaupt die Sachen ausgepackt habe. 😉

  3. nihonnelly Says:

    Ja, das Aquarium hat Stil!!! Vor allem kannste Seesterne und so was begrapschen!! 😀

  4. Leander Says:

    Naja, ich finde diese Walhaie und die andere doch etwas größeren Meeresbewohner interessanter^^

  5. Patrick Says:

    Adulto, heute gibts nen Männerabend, bei nicht erscheinen Schläge oben drein ^^

  6. adulto Says:

    Ich fliege, Pata. Ich fliege~~~~ ^^

Kommentar verfassen

