Stipendium eingetroffen

Nachdem meine Eltern schon Terror machten, durfte ich heute den Erhalt meiner ersten Rate bejubeln. Erst jetzt kann ich wirklich glauben, dass ich das Stipendium bekomme. Wenigstens habe ich finanziell keine Probleme.

7 Antworten to “Stipendium eingetroffen”

  1. Anti Says:

    Ich wünschte, ich könnte das auch behaupten.

  2. Thielus Says:

    Ich wünschte, ich hätte Civilization 4. Hab gehört, dass das ein geiles Game sein soll.

  3. adulto Says:

    Schick’s dir morgen, Torte. ^^

  4. Anti Says:

    Darf ich mir auch ein Spiel wünschen? 😀

  5. adulto Says:

    Nein.

  6. Leander Says:

    Der Bankierssohn wird geizig^^ Naja, läuft wohl auch nicht mehr so gut, wegen Wirtschaftskrise, hättet ihr besser in O.P.E.L investiert…

  7. Patrick Says:

    Heile angekommen Chef ?^^

Kommentar verfassen

