Eigene Geilheit

Heute stand „Student Orientation“ auf dem Plan, die Lehrer haben sich vorgestellt, die Kurse wurden gewählt, also soweit so wunderbar. Am Ende ließ die Lehrerin dann verlauten: „Ich will euch 150 Austauschstudenten mal ein paar neue Stimmen hören lassen.“ (Heißt so viel: „Adam, komm nach vorne und sprich ein Grußwort.“) Dass ich dabei einer von 3 Vorsprechern war, ist eine große Ehre, da die anderen Beiden schon auf einem sehr guten und hohen Niveau Japanisch sprechen konnten. Da hab ich wohl beim Vorstellungsgespräch ordentlich glänzen können. 😉

2 Antworten to “Eigene Geilheit”

  1. Anti Says:

    Oller Streber.

  2. Leander Says:

    „Obwohl ich übelst dicht bin werde ich jetzt in Rede halten…“ ^^

Kommentar verfassen

