Song for~ HY

Wenn es einen Sinn haben soll, dass wir uns getroffen haben, dann sag ich mir, dass es nur in diesem Moment schmerzt. Der Schmerz in meiner Brust zeigt mir nur wie sehr ich dich liebe. Auch wenn ich mich mittlerweile vor dem Lieben fürchte, wäre es doch kein Problem, wenn du es wärst, den ich liebe.
Die Gefühle, die ich nicht unterdrücken kann, verschwinden nicht. Wie eine Uhr kann ich nicht zurückkehren. Dich, nur dich allein liebe ich. Die Tage an denen, ich dich nicht sehen kann und die Nächte, in denen ich nicht schlafen kann, gehen weiter. In unserer Liebe gibt es so viele schwierige Dinge.
Weil wir so oft aneinander denken, ist die Verbindung zwischen uns unzertrennlich. Aber ich warte auf diesen Tag, an dem du erwachsen geworden bist.
Auch wenn es auf dieser Welt so viele Menschen gibt wie dich, bin ich dir begegnet, habe mich verliebt und auch wenn ich mich an dieses Gefühl schon gewöhnt habe, kann ich dich nicht sehen. Ich will dich sehen. Ich will dich jetzt sehen, ich will dich einfach nur sehen.
Obwohl ich zu dir will, kann ich nicht. An die Trauer erinnert, muss ich stärker werden. Ich muss stärker werden.
Egal wie oft du mir sagst, dass du mich liebst, weiss ich nicht, was die Zukunft bringt. Die Unsicherheit wird dann wohl auch nicht verschwinden. Ich will dich sehen, will dich sehen, jetzt will ich dich sehen. Wenn wir uns sehen, umarme mich bitte fest.
Auch wenn es auf dieser Welt so viele Menschen gibt wie dich, bin ich dir begegnet, habe mich verliebt und auch wenn ich mich an dieses Gefühl schon gewöhnt habe, kann ich dich nicht sehen. Ich will dich sehen. Ich will dich jetzt sehen, ich will dich einfach nur sehen.

Kommentar verfassen

