Könnten wir uns in unseren Träumen treffen?

Könnten wir uns in unseren Träumen treffen, dann wäre wenigstens noch ein Teil von dir bei mir. Du wirst die erste auf dieser Insel, die voller Menschen ist und doch so einsam macht, die mir mein Herz wenigstens einen Spalt weit öffnen konnte. Letzten Endes war es deine Blödheit und mein Stolz, die uns trennten. Die ganze Geschichte ist ein zerplatzter Traum, dabei haben wir die ganze Zeit doch gemerkt, dass wir uns mögen. Was sich liebt, neckt sich. In dem Fall hätten wir wohl noch unzählige glückliche Jahre verbracht. Letzten Endes habe ich mich dagegen entschieden ewig auf ein Zeichen von dir zu warten und eine andere Frau gefunden. In diesem Moment habe ich dich verloren. Nichts als blanker Hass, den wir austauschen können. Nichts als Tränen, die uns bleiben. Über unsere eigene Blödheit, über unser verfluchtes, traumartiges Schweigen. Wie ein unglaublich schönes Damoklesschwert hängst du über meinen Bett, wenn ich schlafen will. Wie ein Brandmal ist dein trauriges Gesicht von unserem letzten Treffen in die Decke eingebrannt, die ich nachts stundenlang anstarre. Ein bleiches, trauriges Gespenst, dass den Rücken der neuen Frau hochschleicht und wie eine zauberhaft verfluchte Zentnerlast auf meinen Schultern liegt. Wenn wir uns jetzt noch in unseren Träumen treffen könnten, dann nur als heimsuchende Geister der Vergangenheit.

2 Antworten to “Könnten wir uns in unseren Träumen treffen?”

  1. Patrick Says:

    Alte Liebe rostet nie Adult, schreib ihr doch mal.^^

  2. adulto Says:

    Von alt kann zwar nicht die Rede sein, aber nein. ^^

Kommentar verfassen

