Meine Speech

Für alle, die es interessiert, wie ich mich so geschlagen habe. Hier meine Speech.

3 Antworten to “Meine Speech”

  1. leander Says:

    Hey, ab und an hab ich das ein oder andere Wort auch mal verstanden^^
    Aber immerhin hast du was mit dem du beweisen kannst, dass du es drauf hast.

  2. Maikeru Says:

    ALTER!!! WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!????? :D:D:D Glückwunsch erstmal.. ja selbst ich anime-japanologe hab ein zwei wörter verstanden.. ja maximal ein zwei 😀 .. egal..
    bei dem vid sollte es auch nen netten untertitel geben ;).. vlt beim nächsten mal? =)

    mit dem anzug siehst du aus, als würdest du eine firma in japan leiten.. bis auf die blöde anstecknadel oder was das sein soll…
    das wird ein fettes andenkvideo sein, das ich deinen kindern zeigen werd 😉
    also von mir aus FETTEN RESPECT!.. ja hab neulich in driburg gehört das wir beide ausm ghetto kommen :D:D:D:D

  3. Patrick Says:

    Versteh zwar kein Wort, kommt aber irgendwie elegant rüber.^^

Kommentar verfassen

