Erste Stunde in der neuen Klasse

Nun wurde ich doch tatsächlich in die Klasse mit dem höchsten Japanisch-Niveau eingegliedert. Und vertrete da ganz alleine Europa. Zwei Amerikanerinnen sind in meiner Klasse, die aber in Okinawa geboren sind bzw. Eltern aus Okinawa haben. Insofern kann man mich schon fast als einzigen waschechten Westler zählen. Meine Fresse, würde Frau Fujita das hören, wäre sie sicher ein wenig stolz auf mich, dass ich es soweit geschafft habe. Heute kam ich also 5 Minuten vor Stundenbeginn in den Unterrichtsraum und alle waren versammelt. Jeder schwieg, die Lehrerin war da. Das erinnerte mich ein bisschen an das Schweigen der Lämmer. Der Kurs war dann aber an sich nicht so „a pain in the ass“, wie mein russischer Kommilitone Evgeny so schön zu sagen pflegte. Das Semester fängt erst an und alle müssen sich wohl erst einmal akklimatisieren.  Gut, dass ich schon weitesgehend akklimatisiert bin und so doch ganz gechillt im Unterricht saß und meine Selbstvorstellung auf Japanisch relativ reibungslos über die Bühne brachte. Als dann eine Chinesin meinte, dass sie Awamori (Okinawa-Schnaps) trinken wolle und dazu tanzen und singen möchte, meinte die Lehrerin auch gleich zu mir „Adam, die Sauftreffen überlasse ich mal dir.“ und dann auch noch zwei koreanische Typen meinten, dass sie einen „dunklen“ Charakter hätten (Hang zu depressiven Verhalten und nicht so wirklich lebhaft), sollte ich dann auch gleich mit den beiden Freundschaft schließen und ganz dicke werden, damit die zwei nicht gleich am nächsten Baum baumeln. Alles in allem also ein ganz entspannter Unterricht. Hausaufgaben für mich also: Sauftreffen organisieren, Selbstmörder nicht ihrem Schicksal überlassen und drei Arbeitsblätter. Könnte doch noch ganz lustig werden in dem Kurs. 🙂

10 Antworten to “Erste Stunde in der neuen Klasse”

  1. Anti Says:

    Na hauptsache die Chinesin will Ficken, woll? ;D

  2. adulto Says:

    Ist net mein Typ, Gott, eher sterbe ich. 😉

  3. Patrick Says:

    Still alive? Oder haste nur was gutes zum zocken gefunden 😉

  4. adulto Says:

    Zocken? Hab hier nicht mal nen Fernseher, Junge. Ich schreibe am Wochenende mal wieder nen neuen Post, geht ja so hier nicht mehr weiter. 😉

  5. morbiderengel Says:

    Dann mal los 😉

  6. Patrick Says:

    Der Herr hatte wohl Damenbesuch.^^

  7. morbiderengel Says:

    Durchgehend ;D

  8. Patrick Says:

    *räusper*

  9. morbiderengel Says:

    Was, meinst du nicht? Ich glaube das hat er da wirklich 😉

  10. adulto Says:

    Nur eine Frau, die is gestern wieder weg. 😉

Kommentar verfassen

